Nina Packwitz,Tierheilpraktikerin, Hemer
Nina Packwitz,Tierheilpraktikerin, Hemer
E-Mail: anfrage@nina-packwitz.de Mobil: 0151 464 587 32
E-Mail: anfrage@nina-packwitz.de   Mobil: 0151 464 587 32

ÜBER MICH

Biografie

Ich bin 1978 geboren und lebe in Hemer, wo ich auch aufgewachsen bin. Tiere, vor allem Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen und Geflügel gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben.

 

Im Jahr 2010 habe ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Naturheilschule Prester in Münster begonnen. Diese habe ich 2012 erfolgreich abgeschlossen und wurde  zusätzlich umfangreich durch meinen Berufsverband – den Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands, 

seit 1931 e.V. – überprüft.

 

Seit 2013 arbeite ich als Tierheilpraktikerin und biete Hausbesuche für Tiere an.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nina Packwitz